Beachplatz

Ende Mai 2020 erfolgte die Errichtung des Beachvolleyballplatzes. Innerhalb kürzester Zeit wurde der Beachplatz durch die tatkräftige Mithilfe der Volleyballtruppe und Freunden, sowie durch die finanzielle Unterstützung der Sponsoren Gemeinde Tuntenhausen, BLSV e.V, Ressort Sportstättenbau, Sparkassenstiftung Zukunft für den Landkreis Rosenheim, Allianz Generalvertretung Stefan Englhart, Burschenverein Schönau, Burschenverein Hohenthann und Landschaftsbau Bernhard Heller bespielbar gemacht.

Dieser befindet sich auf dem Sportgelände der Grundschule Schönau und steht allen Mitgliedern des SV Hohenthann/Beyharting sowie den Einwohnern der Gemeinde Tuntenhausen unentgeltlich zur Verfügung.

Den Schlüssel (gegen Hinterlegung der persönlichen Daten und Pfand in Höhe von 20 Euro) erhaltet ihr bei den Wirtsleuten vom Sportheimstüberl an der Turnhalle Schönau.

Mit der Benutzung des Platzes erklärt Ihr Euch mit den Vorschriften und Hinweisen einverstanden und verpflichtet Euch, diese zu beachten. Hinweisschilder dazu findet Ihr auch auf dem Beachplatz.

Mitgliederverwaltung

Informationen zu Neuanträge und Kündigungen finden Sie unter Mitglieder & Formulare

Oder schreiben Sie uns eine Mail an mitgliederverwaltung@tsv-hohenthann-beyharting.de

Kontakt